Assassin’s Creed Unity Sneak Peek Video [DE]

„Qu’ils mangent de la brioche“ [So mögen sie Kuchen essen]! Seit über drei Jahren arbeitet Ubisoft nun schon am neuen Assassin’s Creed und obwohl wir noch nicht bereit sind unsere komplette Vision des ersten ausschließlich für Next-Gen entwickelten Spiels der Serie zu enthüllen, setzt uns Abstergo unter Zugzwang! Deswegen folgt hier der erste echte Vorgeschmack mit In-Game-Footage aus Assassin’s Creed Unity. In den kommenden Monaten werden wir weitere Details und spannende Informationen zum Spiel veröffentlichen.

Assassins_Creed_Brotherhood_1

Teilen
onpost_follow

9 thoughts on “Assassin’s Creed Unity Sneak Peek Video [DE]”

  1. Je nachdem wie die das einordnen. Revelations und Brotherhood waren ja auch ausser der Reihe angesiedelt z.B. wenn jetzt dieser z.B. ne Weiterführung von Teil 3 is dann isses nicht Teil 5. Sieht mir aber schon nach was Eigenständigem aus.

  2. Mir kommts echt so vor als wenn die immer die selbe Map nehmen andere Texturen drauf und zack nu hat man AC5…. machen die ja bei BF und Co auch nicht sonderlich anders ^^ Black Flag war mal erfrischend anders

  3. Freu mich total drauf, nix gegen das piraten setting, aber hatte in letzter zeit echt genug davon und bin froh über ne normale Stadt (:

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...