Assassin’s Creed Origins – Neues Gameplay-Material

Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Assassin’s Creed  Origins. Neben neuem Gameplay-Material und einem Interview mit Game Director Ashraf Ismail gibt das Video einen Einblick auf all das, was Fans der Reihe im neuen Spiel erwartet.

Assassin’s Creed Origins erscheint weltweit am 27. Oktober 2017 für die Xbox One Produktfamilie von Microsoft inklusive Xbox One, Xbox One S sowie für Xbox One X, sobald diese am 7. November 2017 veröffentlicht wird, für das PlayStation®4 Pro-Computer-Entertainment-System, für PlayStation4 und Windows PC.

Das alte Ägypten, der wohl geheimnisvollste Ort der Geschichte und eine Epoche, die das Antlitz der Welt verändern sollte. Der Spieler entdeckt die Geheimnisse hinter den Pyramiden, den vergessenen Mythen, den letzten Pharaonen. Er erfährt die Ursprungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft, geschrieben in längst verschollenen Hieroglyphen.

Der Spieler reist in das alte Ägypten, dem wohl geheimnisvollsten Ort der Geschichte, in eine Epoche, die das Antlitz der Welt verändern wird. Er entdeckt die Geheimnisse hinter den Pyramiden, den vergessenen Mythen, den letzten Pharaonen und die Ursprungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft, die lange Zeit hinter verschollenen Hieroglyphen verborgen war.

Der Spieler wählt seine Assassinen-Fertigkeiten, während er das alte Ägypten erkundet und sich auf verschiedene Missionen begibt. Es werden packende Geschichten auf der Reise erlebt, die die Zivilisation verändern wird.

In den letzten vier Jahren hat das Team, das sich auch für das hochgelobte Assassin’s Creed 4 Black Flag verantwortlich zeichnet, an einer neuen Anfangsgeschichte für die Marke gearbeitet. Der Spieler kämpft nun auf eine völlig neue Art und Weise und kann zwischen Fernkampf- und Nahkampf-Waffen nahtlos wechseln, um es so mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufzunehmen.

DIE GEHEIMNISSE DES ALTEN ÄGYPTENS ERLEBEN
Der Spieler entdeckt verlorene Gräber, erkundet die großen Pyramiden und deckt die Geheimnisse der Mumien, Götter und letzten Pharaonen auf.

DIE GEBURTSSTUNDE DER BRUDERSCHAFT
In der erstmals erzählten Ursprungsgeschichte von Assassin’s Creed schlüpft der Spieler in die Rolle von Bayek, dem Beschützer Ägyptens, dessen persönliche Geschichte zur Gründung der Assassinen-Bruderschaft führt.

DAS ACTION-RPG ENTDECKEN
Der Spieler kämpft auf eine komplett neue Art und Weise, sammelt Beute und nutzt eine Vielzahl von Waffen mit verschiedenen Charakteristiken und Seltenheitsgraden. Umfassende RPG-Entwicklungsmechaniken können entdeckt werden, die es den Spielern erlauben ihre bevorzugten Fähigkeiten zu wählen und ihr Können gegen einzigartige Bosse unter Beweis zu stellen.

JEDE MISSION IST EIN UNVERGESSLICHES ABENTEUER
Die Reihenfolge der Missionen wird eigenständig festgelegt und im eigenen Tempo abgeschlossen: Jede von ihnen erzählt eine emotionale Geschichte voller lebendiger Charaktere und bedeutender Aufgaben.

EIN GANZES LAND ENTDECKEN
Der Spieler erkundet das unberechenbare Land von den Wüsten bis zu den blühenden Oasen, vom Mittelmeer bis zu den Gräbern von Gizeh. Er bahnt sich seinen eigenen Weg im Kampf gegen gefährliche Fraktionen und wilde Tiere.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Assassin’s Creed Origins – Neues Gameplay-Material”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...