Assassins Creed – Kinofilm auf August 2015 verschoben

Nachdem es zuletzt noch hieß, dass der passende Kinofilm zur Erfolgsreihe “Assassins Creed” bereits im Mai 2015 in die Kinos kommen soll, wurde das Datum nun auf den August verschoben.

Assassins Creed 4 Black Flag Banner 480x200

Die Hauptrolle wird der erfolgreiche Schauspieler Micheal Fassbender übernehmen, der unteranderem als Magneto von “X-Men: Erste Entscheidungen” bekannt sein dürfte. Fassbender selbst, bestätigte erst kürzlich die Arbeiten am Film zur Videospiel-Reihe. Er hatte jedoch zuvor noch kein einziges Spiel der reihe angespielt. In “Prometheus” machte Micheal Fassbender ebenfalls eine gute Figur und wir dürfen gespannt sein, wie gut er sich als eifriger Assassine macht.

Micheal Fassbender Banner 480x200

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Assassins Creed – Kinofilm auf August 2015 verschoben”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...