Assassins Creed 4: Black Flag – Ubisoft über die PS4-Version & Video

Auf dem offiziellen PlayStationBlog gab es kürzlich einen Beitrag zum Piraten-Abenteuer „Assassins Creed 4: Black Flag“, in dem es speziell um die PlayStation 4-Fassung des Spiels geht, parallel dazu wurde ein Entwickler-Video veröffentlicht.

Assassins Creed 4 Black Flag Banner 480x200

Auf dem offiziellen PlayStationBlog heißt es von Ubisoft:

Wir versuchen immer, mit der Assassin’s Creed-Reihe Grenzen zu sprengen, aber bei Assassin’s Creed 4: Black Flag steht uns außerdem brandneue und hochmoderne Technologie zur Verfügung, mit der wir unsere Ziele verwirklich können. Das PlayStation 4-System ermöglicht es unseren Teams, die Grafik noch detailreicher zu gestalten, soziale Netzwerke in die Spiele zu integrieren und genau die Art von nahtlosen Gaming-Erlebnissen zu schaffen, von der wir immer geträumt haben.

Im passenden Entwickler-Video sprechen Creative Director Jean Guesdon und Associate Producer Sylvain Trottier über die PlayStation 4-Fassung des Piraten-Abenteuers. Hier gibt es das Video:

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Assassins Creed 4: Black Flag – Ubisoft über die PS4-Version & Video”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...