ArcaniA: A Gothic Tale – Release erneut verschoben?

Kommt es? Kommt es nicht? ArcaniA: A Gothic Tale ist und bleibt weiterhin ein Phantom für die PlayStation 3. Während die Xbox 360- und PC-Version schon 2010 erschienen ist, warten PlayStation 3 Spieler weiterhin auf den Gothic 3-Nachfolger. Und laut amazon.de wurde das Spiel noch einmal um paar Monate verschoben!

arcania_the_complete_tale

Eigentlich wurde der Release für den 28. Januar 2013 datiert, doch daraus wird wohl nichts, denn amazon listet das Spiel nun für den 05.  April 2013 auf! Die amerikanische Seite von Amazon sogar erst am 08. November 2013.

Man darf also gespannt sein, ob der geplante Release durchgezogen wird oder nicht. Eine offizielle Stellungnahme vom Entwickler gibt es leider nicht.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “ArcaniA: A Gothic Tale – Release erneut verschoben?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...