StartAlle NewsAOC veröffentlicht neue Premium-Gaming-Monitor-Serie

AOC veröffentlicht neue Premium-Gaming-Monitor-Serie




Abgeleitet aus dem Altgriechischen bedeutet AGON Wettbewerb, Auseinandersetzung und Antagonismus. Dies sind die starken Charakteristika, die für die kommende Gaming-Monitor-Serie des marktführenden Bildschirm-Herstellers AOC stehen. Die AGON-Serie wurde geschaffen, um der wachsenden Community der Profi- und Hardcore-Gamer die unverzichtbaren Gaming-Features und herausragenden Designs zu geben, mit denen sie siegessicher über ihre Rivalen triumphieren.AGON

AGON – die neue Gaming-Serie von AOC
Im Jahr 2016 plant AOC den Launch von zehn hochklassigen IPS- und TN-Monitorvarianten, die Usern das bestmögliche Gaming-Erlebnis bieten sollen. Die AGON-Serie beinhaltet sowohl Standard- als auch Curved-Modelle und ist ausgestattet mit der augenschonenden Flicker-Free-Technologie, die von AOC entwickelt wurde, sowie mit G-SYNC- oder FreeSync-Technologie.aoc monitor

AGON – Entwickelt für Überlegenheit
Moderne Gamer fordern von ihren Monitoren höchste visuelle Präzision und Bildqualität. Zudem sollen die Bildschirme auch noch möglichst extravagant aussehen. Mit AGON tritt AOC an, diese Erwartungen zu übertreffen: Eine Reaktionszeit von 1 Millisekunde (nur für TN-Modelle), 144 Hertz und schnellere Bildwiederholungsraten, anpassbare Bildschirmhöhe, Lautsprecher und USB-3.0-Ports gehören zur Standardausstattung. Mit Größen von 24 Zoll in 16:9 bis 35 Zoll in 21:9 wird es auch Curved-Monitore und Auflösungen von Full-HD bis 4K geben. Kombination und Design der Materialien auf der Rückseite der Monitore verleihen ihnen einen eleganten und stylischen Look, um Gaming-Rechner im High-End-Bereich in erstklassigem Glanz erstrahlen zu lassen.

Die Premiere der AGON-Serie findet heute in Beijing statt, wo das All-Star-Dota 2-Team von Natus Vincere die neuen Monitore der anwesenden Presse und PR-Vertretern präsentieren wird.AgonMonitorBanner

Das erste Modell der AGON-Reihe wird im Juni für den europäischen Markt verfügbar sein.

Wichtigste Merkmale:
• AGON-Serie von AOC
• 10 neue Gaming-Monitore
• G-SYNC und FreeSync
• AOC Flicker-Free-Technologie
• Ergonomischer Fuß mit Höheneinstellung
• AOC Game Mode
• AOC No Input Lag Mode
• AOC Shadow Control
• FHD-, QHD- und 4K-Auflösungen
• TN- und IPS-Displays mit 144 Hz+
• Größen von 24″ bis 35″ Curved- und Standard-Monitore

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




6 Kommentare

  1. AOC scheint tatsächlich noch kaum auf dem deutschen Markt angekommen, daher wusste ich gar nichts von den Gaming-Monitoren. Danke für den guten Artikel!

  2. Sieht echt schick aus der AOC Monitor. Die Features die der Monitor bietet sind auch top. Alles in allem gutes Produkt AOC

  3. Man muss ja zugeben, stylsisch sehen die schon aus. Jetzt noch Curved,144Hz,IPS Panel,4k,FreeSync und paar andere Features. Preis ist dann halt bestimmt unnormal hoch, aber definitv Wert! Freue mich :)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular