Amazon -10 gute PlayStation 4 Spiele unter 20 Euro

Wie wäre es mal mit einem guten PlayStation 4 Spiel für unter 20 Euro? Gibt es gute Spiele für diese Summe? Aber klar und das nicht nur im PSN
Hier habt ihr mal eine kleine Liste von 10 Spielen die für unter 20 Euro erhältlich sind und auch gut sind.

 

Deus Ex: Mankind Divided [PlayStation 4]


Deus Ex: Mankind Divided
bietet eine mitreißende Spielerfahrung und das von der Reihe bekannte, unvergleichliche Action-RPG-Gameplay, welches Entscheidungen und Konsequenzen des Spielers in den Mittelpunkt stellt. Spieler schlüpfen erneut in die Rolle von Adam Jensen, der nun als erfahrener Undercover-Agent auf ein neues Arsenal individuell anpassbarer Waffen und modernste Augmentierungen zurückgreifen kann. In einem Wettlauf gegen die Zeit, muss Adam die richtige Herangehensweise und die richtigen Verbündeten wählen, um einer weltweiten Verschwörung auf die Spur zu kommen.

 

XCOM 2 [AT Pegi] – PlayStation 4

XCOM 2 ist der Nachfolger von XCOM: Enemy Unknown, dem preisgekrönten Strategiespiel aus dem Jahr 2012.

Die Erde hat sich gewandelt. Zwanzig Jahre sind vergangen, seit die Staatsoberhäupter der Erde den Aliens ihre bedingungslose Kapitulation angeboten haben. XCOM, die letzte Verteidigungslinie des Planeten, wurde dezimiert und zerschlagen. Nun, in XCOM 2, herrschen die Aliens auf der Erde und errichten funkelnde Städte, die der Menschheit vordergründig eine blendende Zukunft verheißen, in Wahrheit aber nur einen finsteren Plan verdecken und alle ausschalten, die sich der neuen Weltordnung widersetzen. Nur diejenigen, die am Rand der Welt leben, verfügen über ein geringes Maß an Freiheit. Und hier sammelt sich erneut eine Macht, um für die Menschheit zu kämpfen. Zur ständigen Flucht getrieben und mit nur geringen Erfolgsaussichten müssen die verbliebenen XCOM-Kräfte einen Weg finden, einen weltweiten Widerstand zu entfachen und die Alien-Bedrohung ein für alle Mal auszuschalten.

 

Homefront: The Revolution – Day One Edition (100% uncut) – [PlayStation 4]

Homefront: The Revolution ist ein OpenWorld-FPS, in dem Du den Widerstand im Guerillakampf gegen einen militärisch haushoch überlegenen Feind ins Feld führst. Die lebendige und dynamische Welt reagiert auf Deine Handlungen. Zusammen mit Deiner Widerstandszelle entfachst Du eine Rebellion und kämpfst mit Hilfe der Bevölkerung gegen die Besatzung an, um die Revolution ins Rollen zu bringen.

LEGO Marvel Super Heroes

Verteidige das Marvel-Universum gegen die mächtigsten Schurken, die sich jemals verbündet haben!

LEGO Marvel Super Heroes verbindet in einer eigenen Geschichte alle Marvel-Universen. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Iron Man, Spider-Man, dem Hulk, Captain America, Wolverine und vielen weiteren Marvel-Charakteren, um Loki und eine Vielzahl anderer Marvel-Schurken vom Bau einer Superwaffe abzuhalten, die die Welt zerstören könnte. Die Jagd führt über Comic-Bausteine durch ein LEGO Manhattan. Die Spieler besuchen wichtige Orte aus dem Marvel-Universum wie den Stark Tower, Asteroid M, eine Hydra-Basis und das X-Mansion.

 

Mad Max (PS4)

 

Mad Max überzeugt mit Open World-Gameplay in einem spektakulären postapokalyptischen Setting, bei dem Autos überlebenswichtig sind. Schlüpfe in die Rolle von Mad Max, dem legendären einsamen Krieger, der in erbarmungslosen Fahrzeug – und Nahkämpfen gegen skrupellose Banditenbanden ums nackte Überleben kämpft. Nachdem sein berühmt-berüchtigter Interceptor gestohlen wurde, muss Max sich auf seinem Weg aus den Wastelands unter anderen mit Chumbucket, dem begabten, eigenbrötlerischen Mechaniker zusammenschließen, um die ultimative Kampmaschine zu bauen

 

Darksiders 2 – Deathinitive Edition – [PlayStation 4]

Darksiders II präsentiert die verschiedenen Heldentaten von Tod, einem der vier apokalyptischen Reiter. Die action-geladene Geschichte passiert parallel zu den Ereignissen des ursprünglichen Darksiders Spiels und treibt seinen Protagonisten in eine umfangreiche Spielewelt. Tod beabsichtigt den Namen seines Bruders Krieg reinzuwaschen, da dieser beschuldigt wurde, die Apokalypse frühzeitig eingeleitet zu haben. Wie zuvor auch im ersten Teil von Darksiders handelt es sich beim zweiten Teil hauptsächlich um ein Hack’n Slash-Abenteuer. Der Spielverlauf findet in unterschiedlichen, unterweltartigen Umgebungen statt; unter anderem gilt es „Die Weiße Stadt“ – einem Stützpunkt der Engel –, oder „Der Ewige Thron“ – einer schwebenden Festung, in der Seelen auf ihre Läuterung warten und von den Lords der Toten bewacht werden – zu erkunden. Obwohl Tod der gefürchtetste apokalyptische Reiter ist, sind seine physischen Begabungen sehr unterschiedlich zu denen seines Bruders Krieg. Tod ist sehr flink und wendig und verlässt sich dabei auf eine Kombination von Nah- und Fernkampfattacken. Tods wichtigstes Kriegsgerät ist seine riesige, ikonische Sichel, die er neben einem Arsenal an unterschiedlichen Waffen und benutzbaren Gegenständen zum Besten schwingt. Es können zwei Waffen gleichzeitig geführt werden, ausbaufähige Ausrüstung kann gekauft werden und Tod hat einen mächtigen und furchteinflößenden Begleiter: sein Reittier Verzweiflung.

 

Mafia III – [PlayStation 4]

„Es ist das Jahr 1968, und nach Jahren des Kampfes in Vietnam kennt Lincoln Clay die Wahrheit: Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt. Wieder zu Hause in New Bordeaux will Lincoln seiner kriminellen Vergangenheit entfliehen. Doch als seine Ersatzfamilie, die schwarzen Gangster, von der italienischen Mafia verraten und ausgelöscht wird, gründet Lincoln auf der Asche der Vergangenheit eine neue Familie und schlägt eine Schneise der Rache und Vergeltung durch die Reihen der Verantwortlichen. Heftige Feuergefechte, Instinkt in Nahkämpfen, packende Fahr-Action und Cleverness sind seine Mittel zum Zweck. Aber mit der richtigen Crew, knallharten Entscheidungen und schmutzigen Händen kann man es in dieser Stadt an die Spitze der Unterwelt schaffen.

 

Goat Simulator: The Bundle (PS4)

Ziegen-Wahnsinn auf der PS4! Ob Großstadt-Ziege, Ziegen-Ritter oder Zombie-Ziege: Du hast die Wahl! Sie ist nicht zu bremsen, die kleine Terror-Ziege treibt weiter ihr Unwesen und erobert nun die PS4. Der Goat Simulator ist ein herrlich skurriles Abenteuer rund um eine kleine Ziege. Begleite den kleinen Bock durch die Welt oder – wenn du mehr auf Mittelalter stehst – durch eine simulierte Umgebung eines fantastischen MMOs. Oder du liebst Zombies?! Dann verbreite den tödlichen Virus als Zombie-Ziege. Egal, welcher Teil dir zusagt, jedes Level ist mit viel skurrilem Humor bestückt und so sorgt der Goat Simulator für jede Menge skurrilen Spaß und ein kurzweiliges Spielvergnügen.

 

DOOM – 100% Uncut – Day One Edition – [PlayStation 4]

 

Entwickelt von id Software, den Pionieren des Ego-Shooter-Genres und Begründern des Mehrspieler-Deathmatch, kehrt DOOM zu 100 % ungeschnitten als kompromisslos herausfordernder Shooter der neuen Generation zurück. Erbarmungslose Dämonen, unvorstellbar zerstörerische Waffen und schnelle, flüssige Bewegung bilden die Grundlage für knallharte First-Person-Kämpfe – sei es beim Kampf gegen Dämonenhorden in der Hölle in der Einzelspielerkampagne oder beim Turnier gegen Freunde in den zahlreichen Mehrspielermodi. Erweitern Sie Ihr Spielerlebnis zusätzlich mit dem Spieleditor DOOM SnapMap, um selbst kreativ zu werden und zusätzliche Inhalte in kürzester Zeit zu erstellen, spielen und mit der ganzen Welt teilen zu können.

 

inFAMOUS First Light

 

Willkommen zurück, Abigail … Schlüpfe in die Rolle von Abigail „Fetch“ Walker, die Neon kontrollieren kann, und entdecke die Vergangenheit eines der mächtigsten Conduits der Welt. Stärke ihre Fähigkeiten, um dich zu rächen und zum unbesiegbaren Killer zu werden. Teste deine Fähigkeiten im Conduit-Trainingsraum, stell dich Herausforderungen und miss dich online mit anderen Kämpfern aus der ganzen Welt. inFamous: First Light ist ein Standalone-AddOn, kann also vollständig ohne das Hauptspiel gespielt werden!

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Amazon -10 gute PlayStation 4 Spiele unter 20 Euro”

    1. Sogar einen richtig guten SP. Hat zwar nicht die riesen Story, aber macht ordentlich Spaß und nimmt sich null ernst. Multiplayer geht etwas in Richtung Quake und dank dem Map Editor kann man aus der Community sogar die alten Doom Level in der neuen Grafik Engine spielen.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...