Aliens: Colonial Marines – Demo mit besserer Grafik als die finale Version

Bisher war die breite Masse nicht unbedingt von Aliens: Colonial Marines überzeugt. Ein Grund davon ist auch die inzwischen veraltete Grafik.

Aliens Colonial Marines Banner

Nun haben die Jungs von Videogamer.com ein Vergleichsvideo veröffentlicht, welches die finale Version und das frühere Demo vom Spiel zeigen. Überraschenderweise kann die Demo weitaus mehr überzeugen. Wurde die falsche Version vom Spiel veröffentlicht?

Was meint ihr?

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Aliens: Colonial Marines – Demo mit besserer Grafik als die finale Version”

  1. ich kanns kaum glauben……….

    Ich habe 50€ für ein fertiges Spiel bezahlt das schlechter aussieht als die Demo die mich grafisch überzeugt hatte.

    Wer ist denn für diese Sauerei verantwortlich!?!

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...