Alien: Isolation – Pre-Order Bonus enthüllt

Am Montag kündigte Creative Assembly an, dass es “eine Ankündigung” rund um Alien: Isolation geben wird. Bei der Überraschung handelt es sich um die Enthüllung der Vorbestellerinhalte.
Vorbesteller sollen eine Extramission namens “Crew Expendable”, zu Deutsch “Crew entbehrlich”, spielen können. Hier gibt es ein Wiedersehen mit der Besatzung der USS Nostrom aus dem ersten Alien-Film.

 

Creative Assembly erklärte was die Spieler genau erwartet:

Durch den Vorbestellungsbonus werdet ihr in der Lage sein, als Dallas, Parker oder die kultige Ellen Ripley zu spielen. In den schrecklichen Momenten nach dem Tod von Brett und Kane ist es jetzt eure Aufgabe, einen Fluchtweg zu suchen, um dem entsetzlichen Alien zu entkommen, das euch jagt. Zusammen mit Ash und Lambert wird dies zu einem unglaublich seltenen Treffen der Nostromo-Crew, die sich in der Nostromo Edition noch einmal vereint. Fans von Ridley Scotts Film Alien werden ohne Zweifel über alle Maßen begeistert sein, die Möglichkeit zu haben, die schrecklichen Momente des Films zu spielen und insbesondere sie als Ellen Ripley erleben zu können.

Alien: Isolation erscheint am 07.10.2014 für PS3 und PS4

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...