Agony – Survival-Horror-Titel schickt den Spieler in die Hölle

Mit Projekten wie „The Wichter 3“ oder „The Division“ haben einige Teammitglieder bereits an hochwertigen Videospielen gearbeitet. Nun soll es aber noch düsterer werden und daher entwickelt das junge Studio Madmind Studio an einem Survival-Horror-Titel, der auf die Bezeichnung „Agony“ hört und 2017 auf den Markt kommen soll.

agony_screen_5

Detaillierte Informationen wurden zwar noch nicht bekannt gegeben, doch das polnische Studio wird den Spieler wortwörtlich durch die Hölle führen, die scheinbar sehr liebevoll gestaltet wird, wie erste Screenshots zeigen. Darüber hinaus soll der spielbare Held die Fähigkeit besitzen, andere Dämonen zu kontrollieren und zu manipulieren, um letztendlich die sogenannte Rote Königin zu besiegen. Allem Anschein nach ist das der einzigste Weg aus der Unterwelt.

Neben den bereits angesprochenen Screenshots wurde im Zuge der Ankündigung außerdem ein erster Trailer veröffentlicht, der weitere Eindrücke liefert. All die Spieler, die an dieser Stelle Lust auf mehr bekommen haben, müssen sich jedoch noch gedulden. Der Release von „Agony“ soll nicht vor 2017 geschehen. Erhältlich sein wird der Survival-Horror-Titel für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Teilen
onpost_follow

9 thoughts on “Agony – Survival-Horror-Titel schickt den Spieler in die Hölle”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...