Agent – Neue Enthüllung auf der diesjährigen E3?

Nachdem das Spiel “Agent”, aus dem Hause Rockstargames, schon mehrfach erwähnt, aber nie richtig enthüllt wurde, machen nun Gerüchte die Runde, dass man wohl auf der diesjährigen E3 etwas vom unbekannten Titel hören könnte.

Agent Banner 480x200

Erstmals erwähnt wurde “Agent” bereits 2007, woraufhin man es auf der E3 2009 exklusiv für Sonys Play Station 3 ankündigte. Dann wurde es lange Zeit still um den Titel und man begann ihn mit der Zeit völlig zu vergessen. Zwischendurch wurde zwar immer wieder mal bestätigt, dass sich “Agent” nach wie vor in der Entwicklungsphase befindet, genauere Infos kamen jedoch nie ans Licht.

Nun machen wage Vermutungen die Runde, welche besagen, dass Rockstargames “Agent” anscheinend auf der diesjährigen E3 endlich enthüllt wird. Allerdings gibt es weder offizielle Äußerungen noch Hinweise auf diese Gerüchte.

Was nun aus dem Spiel “Agent” wird, ob es sich tatsächlich erstmals auf der E3 zeigen wird und ob es überhaupt jemals in den Handel kommen wird bleibt erstmal abzuwarten.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Agent – Neue Enthüllung auf der diesjährigen E3?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...