Absolute Drift: Zen Edition – Ab diesen Sommer auf PS4 und Ankündigungstrailer veröffentlicht

„Aaron San Filippo“ von Flippfly gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Drifting-Spiel „Absolute Drift: Zen Edition“ für die PlayStation 4 diesen Sommer 2016 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht zu dem neuen Drifting-Spiel von Flippfly.

Absolute Drift Zen Edition PS4 2016 Bild (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Im Spiel geht es nur um eines, die Kunst des Driften zu meistern. Funselektor Labs hat eine perfekte Mischung aus minimalistischer Kunst und fordernden Gameplay geschaffen und wir könnten nicht glücklicher sein, mit ihnen an dieser besonderen PS4-Version zu arbeiten.“

„Jedes Event im Spiel hat seine eigenen Ranglisten, sowie eine Auswahl an Herausforderungen, die euch auf dem Weg zum Meister-Drifter begleiten werden. Ihr werdet gegen die Ghosts der Top-Spieler fahren können oder gege Wiederholungen eurer eigenen Läufe, um eure Fehler auszumerzen.“ -Aaron San Filippo, Flippfly

Das Drifting-Spiel „Absolute Drift: Zen Edition“ soll diesen Sommer 2016 erscheinen für die PlayStation 4. Ein genaues Release-Datum gibt es aktuell leider dazu noch nicht. Den ersten Ankündigungstrailer zum kommenden Drifting-Spiel von Flippfly, findet ihr direkt unter der News.

 

Absolute Drift: Zen Edition – Ankündigungstrailer zum Drifting-Spiel

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...