Bombshell – Release erst kommendes Jahr

Eigentlich war der Release von “Bombshell” noch für dieses Jahr geplant. Doch nun wurde mitgeteilt, dass der Release sich um einige Wochen nach hinten schiebt.

BOMBSHELL Bild 2

Die Veröffentlichung von “Bombshell” wird erst im kommenden Jahr erfolgen. Die PC-Version erscheint am 29. Januar 2016 wie zuletzt bestätigt wurde. Die Konsolen-Fassung für PlayStation 4 und Xbox One soll im späteren Jahresverlauf erfolgen.

In „BOMBSHELL“ geht es um die namensgebende Protagonistin Shelly “Bombshell” Harrison und ihren Auftrag vom Präsidenten, die Erde vor einer apokalyptischen Alieninvasion zu schützen. „BOMBSHELL“ ist ein neues Top-Down Action-Rollenspiel von 3D Realms und Interceptor Entertainment.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...