Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands – Neuer Klassen-Trailer zu Ghost War

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Klassen-Trailer zu Ghost War, der anstehenden kostenlosen Erweiterung von Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands. In dem Video werden drei weitere spielbare Klassen aus dem neuen Player versus Player-Modus vorgestellt.

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands wurde von Ubisoft Paris* entwickelt. Der Militär-Shooter kann komplett solo oder gemeinsam mit bis zu vier Spielern kooperativ gespielt werden. Die Spieler haben absolute Entscheidungsfreiheit in den Einsätzen, können ihre Herangehensweise frei wählen und dabei beobachten, wie die Spielwelt auf ihr Handeln reagiert.

Die Spieler haben die Wahl, ob sie bei Nacht einen Schleichangriff starten, laut vorstürmen oder die Gegner mit einem Simultanschuss erledigen. Jede Vorgehensweise zieht Konsequenzen nach sich, bei der Spieler improvisieren und ihre Pläne anpassen müssen, um beim Abschluss den Erfolg jedes Einsatzes zu garantieren.
Wer den Klassen-Trailer #1 noch einmal ansehen möchte, findet diesen unter folgendem Link: https://youtu.be/CwuD48EhxrM
Mehr aktuelle Informationen zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands und Neuigkeiten zu der Beta gibt es unter ghostrecon.com, auf Twitter unter twitter.com/ghostrecon o der auf Facebook unter facebook.com/ghostrecon.
Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...