Alle NewsZurück in die Zukunft Episode 1 zeitbegrenzt kostenlos im PlayStation Store

Zurück in die Zukunft Episode 1 zeitbegrenzt kostenlos im PlayStation Store

- Advertisement -

„Ich müsste nur mehr Zeit haben. Hey, Moment mal! Ich hab soviel Zeit wie ich will, ich hab „ne Zeitmaschine!“

Tja Zurück in die Zukunft ist ja einfach nur Kult kleiner Tipp die Blu-ray Version rockt das Haus.

So nun die News:

Telltale Games hat sich gesagt mensch bringen wir mal Episode 1 Kostenlos in den PSN Store(bis jetzt nur USA-Store) für eine kurze Zeit(Das Angebot gilt von 03.09 bis zum 27.09.2011. )

Also in den PSN Store gehen Episode 1 Downloaden, und dann kann man mal schauen ob man die anderen auch haben will ;)

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=6KkgOTMEFec‘]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns