Alle NewsZen Pinball 2 - baldiger Release

Zen Pinball 2 – baldiger Release

- Advertisement -

Die Arbeiten am Spiel „Zen Pinball 2“ sind beendet und Sony möchte das Spiel nun Zeitnah im Playstation Store releasen.

Das Spiel soll im Playstation Store für die Playstation3 und für die Playstation Vita veröffentlicht werden. Als Releasetermin wurde von Sony nun offiziell der 04.09.2012 genannt, Fans müssen also nicht einmal einen Monat auf das Spiel warten. Das Spiel ist Plattform übergreifend, dass heißt, egal für welche Plattform man das Spiel erwirbt, kann man es auch auf der anderen Plattform spielen. „Zen Pinball 2“ soll über einen Multiplayer-Modus und über eine Online-Rangliste verfügen. Das Interessanteste an dem Spiel sind aber die schön gestalteten Spieltische. Im laufe des Spiels sollen bis zu 26 Tische verfügbar sein, jedoch möchte man im laufe der Zeit weitere Tische als Download hinzufügen.

Den passenden Trailer zum Spiel, könnt ihr euch hier angucken.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=zqycxK6Luxo&feature=player_embedded‘]

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns