Zeigt Sony PlayStation PUBG auf der E3?

Wie jedes Jahr werden die Gerüchte oder die Leaks kurz vor der Welt wichtigsten Computerspiel Messe, der E3 größer.
Man könnte von einer kleinen Flut reden.

Jetzt ist auf 4chan ein vermeintliches Dokument aufgetaucht, dieses soll das komplette Line-Up von Sonys E3-Pressekonferenz zeigen.

So weit so gut, solche Dokumente sind aber keine Seltenheit.
Interessant ist aber das wohl noch nicht abgeschriebene Thema PlayerUnknown’s Battlegrounds für die PlayStation 4.
Wie wohl bekannt ist, hatte Microsoft seiner Zeit nur ein Zeit Exklusives Recht des Spiels, so was kennen wir noch von GTA (früher).

Sollte diese Zeit nun um sein, könnte uns das nun 3te große Battle Royale Spiel erwarten, neben dem Platzkönig Fortnite und dem sich in der Beta-Phase befindlichen H1Z1.
Ach und hier nochmals das vermeidliche Sony Line-Up.



Ghost of Tsushima (Demo)
Medievil (Trailer)
PlayStation Party (Trailer)
Spyro: Reignited Trilogy (Trailer)
Spider-Man (Demo)
Shenmue 3 (Trailer)
Devil May Cry 5 (Demo)
Final Fantasy 7 Remake (Demo)
Kingdom Hearts 3 (Trailer)
Bioshock Resurgence (Trailer)
Bloodborne 2 (Trailer)
Death Stranding (Demo)
The Last of Us 2 (Demo)
PlayerUnknown’s Battlegrounds (Trailer)
SOCOM: Coalition (Teaser)

Würde euch PUBG auf der PS4 noch interessieren?

 

Wieso verklagt der PUBG Entwickler Epic?

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere