Yakuza: Like a Dragon – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

.News

Für das J-RPG Yakuza: Like a Dragon ist ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht worden. Dieser zeigt unter anderem mehr von den Kämpfen, Charakteren und Schauplätzen.

Im Januar 2020 erscheint das Rollenspiel Yakuza: Like a Dragon in Japan. Später im Jahr wird dann auch der westliche Release erfolgen.

Anders als in den Teilen davor wird aus Yakuza: Like a Dragon ein Rollenspiel mit klassischen Elementen wie etwa einem rundenbasierten Kampfsystem. In einem neuen Gameplay-Trailer stellt Publisher SEGA und Entwickler Ryu ga Gotoku Studio einige Systeme näher vor.

Damit können wir uns ein genaueres Bild über die Kämpfe gegen starke Gegner, Charakter-exklusive Jobs, Jobwechsel, Charaktere aus den Nebengeschichten, Beschwörungen, das Kaufen und Ausrüsten von Waffen, Dungeons, Crafting, drei Schauplätze, Geheimorte, mehrere Play Spots und einiges mehr machen.

Yakuza: Like a Dragon erscheint am 16. Januar 2020 in Japan. Der genaue westliche Termin ist noch nicht bekannt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen