Yakuza: Like a Dragon könnte eine englische Sprachausgabe bekommen

.News

Neben der japanischen Synchronisation dürfen sich Fans wohl auch auf eine englische Sprachausgabe in Yakuza: Like a Dragon freuen.

In wenigen Tagen erscheint Yakuza: Like a Dragon in Japan mit einer japanischen Sprachausgabe und später im Jahr auch im Westen. Auch die Vorgänger wurden mit dieser Tonspur ausgeliefert und erhielten nur englische Untertitel. Nun sind jedoch Hinweise aufgetaucht, dass das JRPG eine englische Vertonung bekommen könnte.

Denn die ansässige US-Firma PCB Productions  hatte auf ihrer Website dazu einen Beitrag verfasst. Dieser wurde jedoch wieder entfernt. PCB Productions war zuvor für Synchronisationen ausgewählter Titel verantwortlich.

Im Beitrag selbst hieß es: “talent direction / mocap / vocap /dialog production“.

Auf Seiten von SEGA wurde die Lokalisation noch nicht bestätigt. Da aber schon das im Jahr 2019 erschienene Judgment eine englische Sprachausgabe bekommen hat, wäre dieser Schritt nicht abwegig.

Würdet Ihr euch auf die englische Sprache freuen?

Quelle: GameSpot

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen