StartAlle NewsYakuza 6 - Neues japanisches Gameplay-Material veröffentlicht

Yakuza 6 – Neues japanisches Gameplay-Material veröffentlicht

In Japan wird „Yakuza 6“ (Jap. Inochi no Uta) am 8. Dezember 2016 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu wurde nun neues japanisches Gameplay-Material veröffentlicht zum kommenden Action-Adventure.

Yakuza 6 PS4 2016

Der zuständige Producer teilte mit, dass die Grafik aber erst zu 6 bis 7 Prozent fertig ist und man noch einen enormen Spielraum für Verbesserungen hätte. Ein weiteres Thema soll die Freiheit sein, die nicht mehr durch Grenzen beschränkt werden soll. In Japan wird „Yakuza 6“ am 8. Dezember 2016 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Leider ist bisher noch unklar ob der sechste Teil der „Yakuza“-Reihe bei uns erscheinen wird. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, lassen wir es euch wissen. Das neue japanische Gameplay-Material zu „Yakuza 6“, findet Ihr natürlich wieder direkt unter der News.

Das Ps4info-Team sucht Verstärkung

 

Yakuza 6 – Neues japanisches Gameplay-Material veröffentlicht

龍が如く6 命の詩。 実機デモプレイ ドラマシーン&神室町散策 / YAKUZA 6

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns