StartAlle NewsYakuza 6 - Neues Gameplay-Material veröffentlicht

Yakuza 6 – Neues Gameplay-Material veröffentlicht

Bei Sega arbeitet man derzeit am sechsten Teil der „Yakuza“-Reihe, welche sich in Japan großer Beliebtheit erfreut.

Yakuza 6 PS4 2016

Der sechste Teil der „Yakuza“-Reihe wird erstmals ausschließlich für die PlayStation 4 entwickelt. Durch ein neues Video bekommen wir weitere Szenen aus „Yakuza 6“ zu sehen. Das besagte Video findet ihr unter diesen Zeilen verlinkt.

『龍が如く』情報局(2016年3月放送回)

Bereits im Herbst diesen Jahres wird „Yakuza 6“ in Japan exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Eine Demo-Version wurde bereits mit dem Remake des PS2-Klassikers „Yakuza“ veröffentlicht. Das Remake des PS2-Klassikers wurde in überarbeiteter Form in Japan unter den Namen „Yakuza Kiwami“ für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Leider ist bisher noch unklar ob „Yakuza 6“ oder „Yakuza Kiwami“ bei uns veröffentlicht werden wird. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, lassen wir es euch wissen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns