StartAlle NewsYakuza 6 - Neuer japanischer Trailer mit Release-Datum

Yakuza 6 – Neuer japanischer Trailer mit Release-Datum

Der japanische Publisher SEGA veröffentlichte einen neuen japanischen Trailer mit Release-Datum, zum kommenden Action-Adventure „Yakuza 6“. (Jap. Inochi no Uta) Der Trailer bietet einen weiteren Einblick in das neue Open-World-Spiel von SEGA.

Yakuza 6 PS4 2016

Durch diesen neuen Trailer können wir einen weiteren Blick auf das kommende „Yakuza 6“ werfen. Der zuständige Producer teilte mit, dass die Grafik aber erst zu 6 bis 7 Prozent fertig ist und man noch einen enormen Spielraum für Verbesserungen hätte. Ein weiteres Thema soll die Freiheit sein, die nicht mehr durch Grenzen beschränkt werden soll. In Japan wird „Yakuza 6“ am 8. Dezember 2016 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Leider ist bisher noch unklar ob der sechste Teil der „Yakuza“-Reihe bei uns erscheinen wird. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, lassen wir es euch wissen. Den neuen japanischen Trailer zu „Yakuza 6“, findet Ihr direkt unter der News.

 

 Yakuza 6 – Neuer japanischer Trailer mit Release-Datum

PS4専用ソフト『龍が如く6 命の詩。』ティザーPV

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns