Yakuza 6 – “Live Chat” Mini-Game zeigt sich im Video

In Japan wurde „Yakuza 6“ (Jap. Inochi no Uta) am 8. Dezember 2016 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Nun wurde ein neues Video enthüllt, welches das sexy “Live Chat” Mini-Game zeigt.

Ein weiteres Thema soll die Freiheit sein, die nicht mehr durch Grenzen beschränkt werden soll. In Japan wird „Yakuza 6“ am 8. Dezember 2016 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Leider ist bisher noch unklar ob der sechste Teil der „Yakuza“-Reihe bei uns erscheinen wird. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, lassen wir es euch wissen. Die neuen japanischen Trailer zu „Yakuza 6“, findet Ihr natürlich wieder direkt unter der News. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website: http://ryu-ga-gotoku.com/six/

 

Yakuza 6 – “Live Chat” Mini-Game zeigt sich im Video

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere