StartAlle NewsYakuza 6 - Neues Gameplay zum kommenden Titel

Yakuza 6 – Neues Gameplay zum kommenden Titel

Auf der E3 2017 wurde bereits englisches Gameplay-Material zu „Yakuza 6“ der Öffentlichkeit präsentiert. Nun haben die Kollegen von IGN ein weiteres Video mit einer Länge von 15 Minuten veröffentlicht.

Yakuza 6

Yakuza 6 ist bereits in Japan erhältlich und erscheint Anfang 2018 auch hierzulande für die PlayStation 4. Damit diese Markteinführung möglichst erfolgreich verläuft, haben die Verantwortlichen nochmals kräftig die Werbetrommel gerührt und neues Videomaterial bereitgestellt, das IGN auf seinen YouTube-Kanal veröffentlicht hat. Was euch im Titel erwartet, hat Sega in der folgenden Übersicht kurz und knapp für interessierte Spieler zusammengefasst.

Sobald Yakuza 6: The Song of Life im Westen herauskommt, wird Kazuma Kiryu, der Drache des Dojima-Clans (und Protagonist der langlaufenden Yakuza-Reihe), herausfinden, welche Opfer manche Menschen für ihre Familie bringen – egal ob blutsverwandt oder nicht. Das Spiel erscheint nur für PlayStation 4 und wird dank der neuen „Dragon Engine“ der bestentwickeltste Yakuza-Titel, den es bisher gab.

Das Setting führt euch in den neuen Ort Onomichi, eine schöne und ruhige Hafenstadt in der Präfektur Hiroshima, aber bringt euch auch zurück in das bekannte Kamurocho, welches sich mit der Zeit weiterentwickelte. Yakuza 6: The Song of Life ist die ultimative Mischung aus einer düsteren Kriminalgeschichte, explosiven Kämpfen und jeglichen Lastern und Ablenkungen, die die Spielorte bieten.

Hier der 15 Minuten Trailer

15 Minutes of Yakuza 6 Gameplay - E3 2017

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns