Yaiba – Neue Zombie-Action angekündigt

Mehr Zombie-Spiele braucht das Land! Das letzte ist für die PlayStation 3 schon lange her. Keiji Inafune dachte sich dasselbe und arbeitet nun an Yaiba.

zum blutigen Zombie-Spiel vom Mega-Man Schöpfer, gibt es noch nicht viele Informationen. Auf welche Konsolen es erscheinen wird und überhaupt noch dieser Generation wurde nicht gesagt. Inafune sagt auch:

Anderthalb Jahre ist es her, dass ich beschloss, eigenständig zu sein und dies veranlasste mich dazu, verschiedene Titel anzukündigen. Ich kündigte drei Titel und drei Social Games an. Ich habe in verschiedenen Seminaren, an Universitäten und Schulen gesprochen, ich habe sogar drei Bücher veröffentlicht. Und ich versuche mich immer noch verstärkt in verschiedenen Gebieten.

Aber ich fragte mich selbst: “Habe ich alles abgedeckt?”. Doch ich fühlte, dass etwas fehlt ; einige Menschen erwarten von mir immer die Welt. Egal, ich hingehe, werde ich gefragt: “Arbeiten Sie bereits daran? Wann wird es kommen?”. Die Erwartungen scheinen vor allem im Westen größer zu sein, was ich nachvollziehen kann. Schließlich erwarten alle mein nächstes Zombiespiel.

Man darf also gespannt sein. Einen Trailer gibt es schon mal zum Einstimmen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=d-388MLwcmA&feature=plcp’]

Teilen

1 thought on “Yaiba – Neue Zombie-Action angekündigt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere