StartAlle NewsXING The Land Beyond - Neue Screenshots zum PlayStation VR-Titel veröffentlicht

XING The Land Beyond – Neue Screenshots zum PlayStation VR-Titel veröffentlicht

Zwar gibt es noch keinen Preis und keinen Termin für PlayStation VR, doch in Sachen Spiele für das Virtual Reality-Headset von Sony tut sich einiges.

Xing The Land Beyond Bild 2 2016

Die Entwickler von Lotus Interactive haben ein paar neue Screenshots zum kommenden PlayStation VR-Titel „XING The Land Beyond“ veröffentlicht.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog hieß es vor einiger Zeit dazu: „In diesem First-Person-Adventure seid ihr bereits tot. Im Jenseits ist euer Hauptziel, herauszufinden, wer ihr seid und was ihr schlussendlich tun müsst.“

„Stellt euch vor, auf einen Grabstein zuzugehen, die Inschrift zu lesen und dann durch Zeit und Raum zu einem Moment transportiert zu werden, der ausschlaggebend im Leben der Person war. Erzählt wird die Geschichte durch die Umgebungen, die ihr erkundet, die mysteriösen Nachrichten, denen ihr begegnet und die vereinzelten Gedichte, die von Stimmen aus der Vergangenheit stammen.“ – Koriel Kruer, White Lotus Interactive

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns