StartAlle NewsWWE 2K20 Originals: Poltern in der Nacht – Jetzt erhältlich

WWE 2K20 Originals: Poltern in der Nacht – Jetzt erhältlich

WWE 2K20 Originals: Poltern in der Nacht mit „The Fiend“ Bray Wyatt ist jetzt auf PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Poltern in der Nacht war Vorbestellerbonus für die Standard Edition von WWE 2K20 und ist in jedem Exemplar der Deluxe und SmackDown! 20th Anniversary Edition enthalten. Einzeln erhältlich ist WWE 2K20 Originals: Poltern in der Nacht für UVP €14.99.

Poltern in der Nacht ist der erste einer Reihe herunterladbarer Inhalte für WWE 2K20 Originals. Diese folgen alle einem eigenen Thema und entführen die WWE-Fans in komplett neue Welten. Außerdem liefern sie euch neue Inhalte für eure Lieblingsbereiche in WWE 2K. Was passt besser zu Halloween als die Horror-Stimmung von Poltern in der Nacht?  

WWE 2K20 Originals: Das Kernstück von Poltern in der Nacht ist die erstmals spielbare Version von „The Fiend“ Bray Wyatt. Monatelang hat er das WWE-Universum verspottet, bis er dann sein Ring-Debüt beim SummerSlam gab.

Wyatt ist wie geschaffen für dieses schauderhafte Pack, das vollgestopft ist mit einem Horror-Showcase, einzigartigen Story-Türmen, gruseligen Versionen eurer liebsten WWE-Superstars und noch vielem mehr.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns