StartAlle NewsWWE 2K16 - Bray Wyatt vs. Dean Ambrose im neuen Gameplay-Video

WWE 2K16 – Bray Wyatt vs. Dean Ambrose im neuen Gameplay-Video

Zur kommenden Wrestlingsimulation „WWE 2K16“ wurde jetzt von 2K Sports und den Entwicklern von Yuke´s ein neues Gameplay-Video veröffentlicht.

wwe-2k16

In einen erst vor kurzen veröffentlichten Gameplay-Trailer wurden uns schon zahlreiche Superstars gezeigt. Nun bekommen wir neue Gameplay-Szenen aus dem Spiel durch ein Match von Dean Ambrose gegen Bray Wyatt präsentiert.

Dieses Jahr liegt das Hauptaugenmerk im 2K Showcase-Modus der sich weitestgehend um Ston Cold Steve Austin dreht. Im Showcase-Modus habt ihr unter anderem die Möglichkeit gegen The Rock oder den Undertaker anzutreten.

WWE2K16 Dean Ambrose vs Bray Wyatt

Hier findet ihr den kürzlich veröffentlichten Gameplay-Trailer.

Ab den 30. Oktober wird „WWE 2K16“ für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und die Xbox 360 im Handel erhältlich sein.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns