StartAlle NewsWRC 6 auf der Zielgeraden! Bigben enthüllt neuen Trailer

WRC 6 auf der Zielgeraden! Bigben enthüllt neuen Trailer

Bigben Interactive und Kylotonn Racing Games freuen sich, ein neues Video zu präsentieren, das den Realismus von WRC 6 zum Thema hat – und Grafiken aus dem Spiel mit Echtbildern der 2016er FIA World Rally Championship (WRC) verbindet. Das Spiel wird ab dem 7. Oktober für Playstation®4, Xbox One und PC erhältlich sein.WRC-6-Screenshot-6

Als besondere Delikatesse für Renn- und Simulationsfans enthält WRC 6 eine Auswahl an Super Special Stages, die maßstabsgetreu (1:1) für das Spiel nachgebaut wurden. Diese intensiven und fordernden Strecken führen durch einzigartige Umgebungen wie Stadtzentren und Stadien und geben die echten Strecken für ein noch besseres Eintauchen ins Spiel detailgetreu wieder. Wie im echten Leben auch sind sie erbarmungslose Herausforderungen an die Fahrer – mit engen Streckenabschnitten, Abfolgen spektakulärer Kurven und regelmäßigen Duellen zwischen Wagen, die Seite an Seite über die Strecken jagen.

WRC 6 - Super Special Trailer

Als offizielles Spiel der WRC-Meisterschaft ist WRC 6 ein bedeutender Schritt für die Lizenz, mit einer großen Anzahl innovativer Funktionen und Verbesserungen, einschließlich Mehrspieler-Modus im geteilten Bild (hierzu gab es bereits ein Video), längeren Special Stages und noch mehr Realismus beim Verhalten der Fahrzeuge. WRC 6 gibt den Spielern eine mitreißende Erfahrung und vermittelt Tempo und Gefahr wie nie zuvor – identisch mit denen des echten Wettbewerbs.

WRC 6 ist das offizielle Videospiel der 2016er FIA World Rally Championship (WRC)-Saison. Es enthält alle 14 WRC-Events, alle offiziellen WRC-Fahrer und -Teams sowie eine große Auswahl an WRC 2- und Junior WRC-Fahrern.

Als exklusiven Bonus erhalten Spieler, die WRC 6 vorbestellen, den YARIS WRC-Testwagen (entwickelt von Toyota Gazoo Racing) vom Hersteller, der in diesem Jahr seine triumphale Rückkehr in den Wettbewerb feiert. Der YARIS WRC-Testwagen wird in sämtlichen WRC 6-Spielmodi (einschließlich Online-Spiel) verfügbar sein.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns