World War Z – Trailer zeigen Tokio und Gameplay-Überblick

.News

Diesen Monat erscheint der Koop-Shooter World War Z. Um auf den nahenden Release einzustimmen, wurden zwei neue Trailer veröffentlicht.

Nach einigen Verschiebungen erscheint der Zombie-Koop-Shooter World War Z nun endlich Mitte April 2019. Um auf den nahenden Release hinzuweisen, wurden nun durch den Publisher Focus Home Interactiv zwei neue Trailer veröffentlicht.

Das erste Video führt uns nach Tokio. In der japanischen Metropole werden wir zu Release zwei Missionen bestreiten können. Eine weitere soll nach der Veröffentlichung erscheinen. Außerdem bietet das Spiel zum Launch 4 Episoden mit insgesamt 11 Levels. Der Umfang der Spiels wurde laut Matthew Karch, CEO von Saber Interactive, zum Ende der Entwicklung nochmal aufgestockt.

In World War Z erwarten uns Massen an Zombies. Bis zu 1000 Zombies sollen auf einmal dargestellt werden. Durch die sogenannte Schwarm-Intelligenz wird das Verhalten der Zombies prozedural berechnet und soll jeden Durchgang einzigartig machen. Außerdem sollen sich die Gegner so agil bewegen wie sie das im Film taten.

World War Z erscheint am 16. April 2019 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Hier die beiden Trailer:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen