World War Z – Steht eine Veröffentlichung bevor?

Die Veröffentlichung von Saber Interactives Koop – Survival – Shooter „World War Z” rückt anscheinend immer mehr in eine greifbare Nähe. Zumindest kann man diese Deutung aus einer ersten Alterseinstufung entnehmen, die beim australischen Rating – Board durchgeführt wurde.

Dabei hat der Titel das Rating MA 15+ erhalten. Die entsprechende Beschreibung der Alterseinstufung hat auch Dinge darüber verraten, welche inhaltlichen Details uns erwarten dürften. Erwartungsgemäß finden sich in dem Videospiel “World War Z” Bestandsteile wieder, welche nicht für Kinder geeignet sind. Laut der Beschreibung beinhaltet das Spiel starke Gewalt, Blut und Gore. Des Weiteren weisen die Prüfer auch auf die Online – Interaktivität hin. Weitere Details wie zum Beispiel einen genauen Releasetermin verrät das Rating aber leider nicht. Wenn man nach den bisherigen Angaben geht, so soll der Shooter “World War Z” im Laufe dieses Jahres erscheinen. Die Spieler erwartet mit dem Titel ein rasantes Gameplay auf der Basis des Paramount Pictures – Films. Es warten neue Handlungsstränge mit neuen Charakteren auf. Das Videospiel wird zudem erscheinen für die PS4, Xbox One und den PC. In der Kampagne kämpfen wir uns durch verschiedene Städte auf der ganzen Welt. So kommen die Spieler unter anderem nach New York, Moskau und Jerusalem. Wie aber hält man sich die gefräßigen und recht flinken Zombies vom Hals? Dazu können Fallen und Barrieren erbaut werden. Zahlreiche verschiedene Waffen werden natürlich auch zum Einsatz kommen.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

sechs + sieben =