World War Z – Nächste Woche erscheint das erste Content-Update

.News

Wie der Entwickler Saber Interactive mitteilte, wird nächste Woche das erste Content-Update für World War Z veröffentlicht.

Wie bereits angekündigt, wird World War Z nach der Veröffentlichung weiter mit Inhalten erweitert werden. Entwickler Saber Interactive kündigte nun das erste Content-Update für PlayStation 4, Xbox One und den PC via Twitter an. Erscheinen wird das Update am 03. Juni 2019.

Das Gratis-DLC beinhaltet neben einer neuen Mission in Tokio, auch eine neue Zombie-Art. Außerdem erhalten die Spieler Zugriff auf private Lobbies und ein FOV-Slider für die PC-Version. Weitere Update werden in den nächsten Wochen folgen. Laut offizieller Seite hat sich World War Z zu einem kommerziellen Erfolg entwickelt und wurde bisher zwei Millionen Mal verkauft.

„World War Z hat sich rasend schnell zu einem unserer erfolgreichsten Spiele entwickelt. Es ist der Beweis für die Anziehungskraft dieses unglaublichen Coop-Action-Erlebnisses, das Saber Interactive und Focus Home Interactive geschaffen haben, in Verbindung mit unserer Hit-Franchise World War Z, bei Fans auf der ganzen Welt“ , heißt es von offizieller Seite.

 

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen