StartAlle NewsWorld of Tanks - Neue Screenshots aus der PlayStation 4-Version

World of Tanks – Neue Screenshots aus der PlayStation 4-Version




In zwei Tagen startet die zweite Beta zum Free2Play-Titel „World of Tanks“. Passend dazu wurden einige neue Screenshots aus der PlayStation 4-Version veröffentlicht.

world-of-tanks-bild-7 2016

Von Wargaming wurden einige neue Screenshots zum kommenden Free2Play-Titel „World of Tanks“ veröffentlicht. Diese Screenshots stammen aus der PlayStation 4-Version.

Die PC und Xbox -Spieler sind schon seit einiger Zeit fleißig am „World of Tanks“ Spielen. Eigentlich war es da nur eine Frage der Zeit wann der Titel auch für die PlayStation 4 angeboten wird. Auf den neu veröffentlichten Bilder können wir erneut einen Blick auf verschiedene Panzer und die Umgebungen werfen.

Bereits am 8. Januar startet die zweite Beta zu „World of Tanks“ und endet am 10. Januar wieder. Laut Wargaming könnt ihr euch die Beta schon jetzt im PlayStation Store auf eure PlayStation 4 laden. Dazu heißt es:

„Wer sich während der Beta im Spiel anmeldet, bekommt zwei exklusive Belohnungen: den T1E6-PS in stilvoller blauer Tarnung und den verchromten M22 Locust-PS, der mit seiner Bemalung der originalen PlayStation gewidmet ist.“

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular