StartAlle NewsWondershot - Sofa-Koop-Top-Down-Shooter wurde für die PS4 angekündigt

Wondershot – Sofa-Koop-Top-Down-Shooter wurde für die PS4 angekündigt




Der Produzent „Aurelien Loos“ von Leikir Studio gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der Sofa-Koop-Top-Down-Shooter „Wondershot“ für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch ein erster Ankündigungs-Trailer veröffentlicht zu dem kommenden Titel.

Wondershot PS4 2016 Bild 2

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Vier Spieler können gegeneinander antreten und eine von vier Waffen verwenden. Jede Waffe hat ihre eigene Spezialfähigkeit, die sich in der sich ständig verändernden Umgebung der Karten als besonders hilfreich erweist. Zusätzlich gibt es einen Koop-Modus, bei dem Freunde es gemeinsam mit Wellen boshafter KI-Gegner aufnehmen können.“ -Aurelien Loos, Produzent, Leikir Studio

Der Sofa-Koop-Top-Down-Shooter „Wondershot“ soll in den nächsten Monaten für die PlayStation 4 erscheinen. Ein genaues Release-Datum wurde dazu aber leider noch nicht enthüllt. Den passenden Ankündigungs-Trailer zum kommenden Titel, findet Ihr direkt unter der News.

 

Wondershot – Sofa-Koop-Top-Down-Shooter wurde für die PS4 angekündigt

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular