WOLFENSTEIN – Sequel, Sequel, Ja, Ja

Der Shooter WOLFENSTEIN THE NEW ORDER führte uns abermals in eine alternative Realität, in der ein totalitäres System – genau genommen die Nazis, auch wenn alle Symbole in der deutschen Version entfernt wurden – die Welt beherrscht.

Wolfenstein The New Order 8

Die WOLFENSTEIN-Neuauflage ist kein herausragender Shooter, aber ein sehr gelungener, der mit guter Charakterentwicklung, solider Mechanik und vielen tollen Details zu überzeugen weiß. Außerdem sprechen die bisherigen Verkaufszahlen und Erfolge eine deutliche Sprache. Jens Matthies, der Creative Director des Entwicklers Machine Games, gab jetzt in einem Interview zu, dass sie liebend gerne eine Fortsetzung machen würden. Sie haben genaue Vorstellungen davon, wie ein Nachfolger aussehen könnte und sofern sie sich mit dem Publisher Bethesa einigen können, soll einem Sequel von WOLFENSTEIN THE NEW ORDER nichts im Wege stehen.

Teilen

3 thoughts on “WOLFENSTEIN – Sequel, Sequel, Ja, Ja”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere