StartAlle NewsThe Wolf Among Us: A Telltale Games Series ab sofort für PlayStation...

The Wolf Among Us: A Telltale Games Series ab sofort für PlayStation 4, PlayStation 3 erhältlich




Publisher U&I Entertainment und die flashpoint AG freuen sich, die heutige Veröffentlichung des von Kritikern weltweit gefeierten Adventures The Wolf Among Us: A Telltale Games Series bekannt zu geben. Das episodische Videospiel von Telltale Games erzählt eine düstere Kriminal-Story rund um Sheriff Bigby Wolf und einen brutalen Mord in New York. The Wolf Among Us: A Telltale Games Series ist ab sofort für PlayStation®4, PlayStation®3, Xbox One®, und Xbox 360® (jeweils UVP 29,99 Euro) sowie für PC (UVP 19,99 Euro) im Handel erhältlich.The-Wolf-Among-Us2

The Wolf Among Us: A Telltale Games Series ist ein Adventure im Episodenformat und basiert auf der Comicserie Fables von dem mehrfach preisgekrönten Autor Bill Willingham. Das Spiel ist in der gleichen fiktionalen Welt angesiedelt, findet aber chronologisch noch vor den Ereignissen der Comicserie statt. The Wolf Among Us: A Telltale Games Series ist ein modernes Märchen für Erwachsene im Stil eines düsteren Neo-Noir-Thrillers, der viele zeitgemäße Themen und Konflikte der heutigen Gesellschaft widerspiegelt. Die Comic-Adaption bietet eine spannende und wendungsreiche Geschichte, in der der Spieler selbst die Möglichkeit hat, mit seinen Handlungen und Entscheidungen den weiteren Spielverlauf zu beeinflussen.

Story:
The Wolf Among Us: A Telltale Games Series handelt von einer Gruppe Märchenfiguren, die aus ihrem Land vertrieben wurden und nun unter dem Einfluss des Zaubers Glamour als Menschen getarnt in einer geheimen Parallel-Gesellschaft in New York leben. Wer sich Glamour aber nicht mehr leisten kann, wird aus der Stadt in eine entlegene Gemeinde, genannt die „Farm“, verbannt. Der Spieler schlüpft in die Rolle des rehabilitierten großen bösen Wolfes, der als Sheriff Bigby Wolf für die Einhaltung der Gesetze verantwortlich ist und dafür Sorge trägt, dass das Geheimnis seiner Einwohner unentdeckt bleibt. Als ein grausamer Mord Fabletown erschüttert, gerät Sheriff Bigby Wolf bei seiner Aufklärung in einen Sumpf voller dunkler Geheimnisse und Intrigen.

Features:
• The Wolf Among Us: A Telltale Games Series stammt von dem gefeierten Studio Telltale Games, das schon mit The Walking Dead: A Telltale Games Series mehr als 90 Game of the Year-Awards gewinnen konnte.
• Das episodische Adventure basiert auf der preisgekrönten Eisner-Award Comicserie Fables von Bill Willingham.
• Eine spannende, wendungsreiche und düstere Kriminal-Geschichte erwartet den Spieler, in der er selbst durch seine Entscheidungen und Handlungen den weiteren Spielverlauf beeinflussen kann.
• Fans sagenumwobener Geschichten entdecken viele bekannte Charaktere aus verschiedenen Märchen, Legenden und Folklore-Geschichten.
• Die Geschehnisse finden vor dem Erscheinen des ersten Comic-Bandes statt, man muss die Comics also nicht gelesen haben, um in die Handlung abtauchen zu können.
• Enthält alle fünf Episoden in einer Box.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular