Wird ein Superman Spiel auf der E3 enthüllt?

Das Entwickler Studio Rocksteady soll laut aktuellen Gerüchten an einem Superman Spiel arbeiten, dass auf der E3 vorgestellt wird.

Bekannt ist Rocksteady durch die Batman Spiele der Arkham Reihe. Diese gelten als die besten Comic-Umsetzung auf dem Videospielmarkt. Nun ist schon länger bekannt das Rocksteady an einigen noch unangekündigten Projekten arbeitet. Eines davon soll eine Umsetzung von Superman sein. Dieses soll in einer offenen Welt spielen, die 3 Mal so groß ist als Batman Arkham Knight. Der Gegenspieler von Superman soll Braniac sein und die Umgebung soll zerstörbar sein.

Rocksteady und Warner Bros. Interactiv schweigen weiterhin zu dem Thema. Jedoch soll das Cover der nächsten GameInformer, Superman zitieren. Des Weiteren soll der Titel auf der E3 im Zuge der Microsoft-Show vorgestellt werden, die am 10. Juni 2018 um 22 Uhr stattfindet.

Würdet ihr euch auf ein Superman Spiel freuen?

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × drei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.