Wird die PS 5 zusammen mit einem Tablet erscheinen?

Das Sony an der PlayStation 5 arbeitet ist nun kein Geheimnis mehr, denn laut Sony sind diese Schritte nötig. Ob die PS 5 auch wirklich so heißen wird ist noch nicht bekannt. Jedoch sind Hinweise aufgetaucht, dass die nächste PlayStation mit einem Tablet ausgeliefert werden soll.

Obwohl sich an der Konsole an sich nicht viel verändern soll, will Sony wohl auch weitere Märkte unterstützen. Etwa den Mobile-Gaming Markt. Dabei soll das Tablet aber nicht nur wie die PS Vita werden, sondern noch mehr Möglichkeiten bieten.

Das externe Geräte könnte somit nicht nur zum Gaming, sondern auch etwa zum Streaming genutzt werden. Dabei gibt es mehrere Möglichkeiten.

Man könnte:

  • Spiele der PS 5 steamen
  • PlayStation Now darauf benutzen
  • im Internet Surfen oder Social Media Apps nutzen
  • Musik hören oder Filme schauen bzw. streamen

Ob diese Gerüchte stimmen, können wir natürlich nicht bestätigen. Sollten uns neue Infos zukommen, werden wir diese euch natürlich mitteilen.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs − 1 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere