Wird bald Skate 4 angekündigt?

Skateboard-Fans dürfen sich freuen, denn EA hat die Server des beliebten Skate 3 wieder online gebracht. Das Spiel kann also ab sofort wieder Online gespielt werden.

Das beliebte Skateboard-Spiel Skate 3 von Electronic Arts wurde vor einigen Jahren vom Netz genommen. Das Spiel konnte also nicht mehr Online gespielt werden. Viele Fans waren über diesen Zug des Publishers nicht erfreut und forderten auch schon lange einen Nachfolger.

Der Wunsch der Fans könnte jetzt erhört worden sein, und ein neuer Teil könnte in den demnächst angekündigt werden. Das Server vom Netz genommen werden ist keine Seltenheit, da die Ressourcen andere Projekte benötigt werden. Aber das ein Server wieder Online gebracht wird kommt eher selten vor, dass lässt nur auf zwei Dinge schließen.

Entweder hat es mit der Xbox One Abwärtskompatibilität zu tun, denn ab sofort ist Skate 3 abwärtskompatibel. Aber auch die evtl. Ankündigung von Skate 4 auf der EA Play am 09. Juni 2018 auf der E3 ist ein mögliches Zeichen.

Würdet Ihr euch über ein neues Skate freuen?

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere