StartAlle NewsWir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2020

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2020

Kaum zu glauben aber wahr, das Jahr 2019 ist schon wieder um. Betrachtet man das Jahr rückblickend, dann kommt es zumindest uns so vor, als wäre das Jahr sehr sehr schnell vorüber gegangen. Die E3 und die GamesCom waren doch erst gestern oder?

Wir von PlayStation Info hoffen ihr seid gut in das neue Jahr reingerutscht und verfolgt unsere News, Reviews und Previews auch im kommenden Jahr. Wir jedenfalls werden weiterhin am Ball bleiben, damit wir euch auch in 2020 noch ein frohes neues Jahr wünschen können. Unsere Seite wächst immer mehr und dafür muss man auch euch danken.

„Happy New Year 2020“

Euer PlayStationInfo Team

Unsere Top Ten News 2019

 

  1. PlayStation 4 Pro Lüfter reinigen in 5 Minuten – So wird es gemacht!
  2. Überraschende Ankündigung: PlayStation Plus wird KOSTENLOS
  3. PS4 Account Sharing – So nutzt man ein Spiel auf zwei Konsolen
  4. GTA V – Der Preis steigt von 20€ auf 1371,63€ – Wegen neuem Real Life Feature
  5. Wichtiger Hinweis – Wir schalten die Server am 25.02.19 ab #Update
  6. Assassin’s Creed Odyssey – Tipps für ein schnelles Leveln
  7. Twitch Babes – Das große Problem mit den Brüsten
  8. PlayStation Plus – Februar Spiel bekannt?
  9. PSN down – Mega-Störung bei Vodafone sorgt für Probleme
  10. Fake China Controller – DualShock 4 Wireless Controller aus China (Review)

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns