Wild Guns Reloaded – Doris zeigt sich im neuen Gameplay-Trailer

Die SNES-Neuauflage zu „Wild Guns Reloaded“ wurde schon vor einigen Tagen für PlayStation 4 veröffentlicht. Trotzdem veröffentlichte Natsume Inc. nun einen neuen Charakter-Trailer via YouTube.

Auf dem offiziellen PlayStation.Store heißt es dazu: “Wild Guns ist ein rasanter Arcade-Shooter, der den Wilden Westen und Steampunk kombiniert. Spiele als Clint, Annie, Doris oder Bullet, der Hund mit seiner Wächter-Drohne. Lade Freunde ein und erlebt die Action mit bis zu vier Spielern! Jeder Charakter kann springen, hechten und sich wegrollen, um den gegnerischen Kugeln auszuweichen – oder sie mit seiner eigenen Knarre abschießen!”

Die SNES-Neuauflage zu „Wild Guns Reloaded“ erschien am 20. Dezember 2016 für die PlayStation 4. Den neuen Charakter-Trailer zu Doris, findet Ihr wiederrum direkt unter der News.

 

Wild Guns Reloaded – Doris zeigt sich im neuen Gameplay-Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × vier =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.