Wieso #Titanfall nicht für #PS4 erscheint

Titanfall ist für mich ein Titel den ich gerne auch auf der Ps4 sehen würde, sicherlich die meisten von euch auch.
Doch warum erscheint dieser Titel nicht für die #ps4 ?Electronic Arts Banner 480x200
EAs Chief Financial Officer Blake Jorgensen gab im einem Gespräch mit Gamezone an, dass die Entscheidung darauf beruht, dass sie vor einigen Jahren getroffen wurde und damals alle davon fest ausgegangen seien, dass die Xbox One sich besser verkaufen würde als die #PS4.
Zitat;
“Es gab zu diesem Zeitpunkt eine Voraussage, an welchem Punkt Xbox und PlayStation sich befinden würden und wir haben unsere Entscheidung darauf gestützt. Ich glaube, dass wir damit noch immer zufrieden sind.”
Tja dumm gelaufen die Zahlen sprechen gerade eher für die PS4. Aber ich denke irgendwann kommt auch dieser Titel auf die PS4. Exklusiv ist heute fast nichts mehr.

Teilen

7 thoughts on “Wieso #Titanfall nicht für #PS4 erscheint”

  1. Gut Titanfall reitzt mich jetzt nicht unbedingt. Von daher sollen die X-Boxler sich mit den Bugs rum schlagen wenn es da ist! Denn Doppelt gemippelt hält besser!;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere