StartAlle NewsWie ihr habt die E3 Pressekonferenzen 2019 verpasst? - Jetzt nachträglich schauen

Wie ihr habt die E3 Pressekonferenzen 2019 verpasst? – Jetzt nachträglich schauen

Wie ihr habt die E3 Pressekonferenzen verpasst – Jetzt nachträglich schauen. Nach einer soliden E3, wird es nun Zeit das Thema ruhen zu lassen, bis zum nächsten Jahr.

Wie ihr hattet es gar nicht mitbekommen, bzw. an euch ist die E3 vorbei gegangen, schämt euch *fg*

Hier könnt ihr in ruhe nochmal die Pressekonferenz der Spiele – Publisher genießen,ach und bald ist ja wieder die Gamescom….

Die E3 Spielemesse in Los Angeles liefert jedes Jahr unzählige Neuigkeiten aus der Welt der Videospiele. Leider werden viele Pressekonferenzen aufgrund der Zeitverschiebung hierzulande zu Spieler-unfreundlichen Zeiten übertragen. Wer dennoch in den Genuss der Präsentationen kommen will, kann diese nun im Nachhinein schauen.

 

FULL Microsoft Xbox E3 2019 Press Conference

Ubisoft E3 2019 Conference

Bethesda Showcase | Live-Kommentar (E3 2019)

 

FULL EA Play E3 2019 Presentation

FULL Square Enix E3 2019 Press Conference

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns