Welche Konsole würde der ehemalige X-Box Chef kaufen?

.News

Wir alle hoffen auf neue Infos zur neuen Konsolen Generation, auch um zu entscheiden welche nun vielleicht die bessere für uns wäre ;).

Bei dem ehemaligen Präsidenten von Xbox Mike Ybarra sollte diese Entscheidung auf der Hand liegen aber, falsch gedacht! In einem Kommentar bei Twitter beziehst er klar Stellung zur PS5!

„PS5. Die Exklusiv-Spiele werde ich auf dem PC spielen. Ich wünsche, es gebe alle für den PC!“

Der Grund ist nachvollziehbar, die PlayStation hat viele Exklusive Spiele, wie Uncharted oder Spiderman, für die Xbox gibt es meistens auch PC-Umsetzungen.

Seine Meinung ergänzt Mike Ybarra mit: „Wenn jemand demnach einen teuer zusammengebastelten Rechner besitzt, lohnt sich die PS5 womöglich eher als zusätzliches Gerät.“

Ob noch mehr seiner Ansicht folgen werden wir ab dem Release wissen.

Spielehoffnungen 2020 – Mehr Qualität statt Quantität?

Das Spielejahr 2019 kann man aus Gamersicht durchaus als ein durchwachsenes Jahr bezeichnen. Trotz einiger Highlights waren es besonders die ambitionierten Fehlschläge einiger Triple A-Ableger, die nicht nur uns in der Redaktion skeptisch in die Zukunft schauen lassen. Was können wir also von 2020 erwarten?

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen