StartAlle NewsWeiteres Video zu Anthem

Weiteres Video zu Anthem

BioWares Online – Action – Adventure „Anthem“ hat ein neues Gameplay – Video spendiert bekommen. In diesem neuen Video steht die Javelin – Klasse Storm im Mittelpunkt.

Anthem: Storm Javelin Gameplay Profile - IGN First

Dank IGN First haben wir nun die Möglichkeit, einen frischen Blick auf weitere Gameplay – Szenen aus dem kommenden BioWare – Titel „Anthem“ zu werfen. Im neuen Video steht die Javelin – Klasse Storm im Fokus. Selbstverständlich findet ihr das Video eingebettet in diesem Artikel. Bei dem Storm – Javelin handelt es sich um einer der Exo – Anzüge, welche im weiteren Spielverlauf freigeschaltet werden können. Ursprünglich war es eigentlich so, dass der Storm – Javelin nur ein Gerücht in Fort Tarsis war. Wenn ihr weitere Details zu den Fähigkeiten des Storm erhalten wollt, so begebt euch auf die offizielle Seite. Dank besonderer Technologie kann der Javelin ohne Probleme in der Luft schweben und dabei mit seinen starken Waffen schweren Schaden anrichten. Es gibt allerdings auch den Haken gleichzeitig, dass es dieser Klasse an defensiven Eigenschaften mangelt. Wenn es nach den Machern geht, so braucht es einen erfahrenen Piloten, um über dem Kampfgeschehen aus sicherer Entfernung für Schaden zu sorgen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

  1. Siehe Titanfall 2 wie schnell das vom Bildschirm verschwunden ist…spricht niemand mehr drüber und spielen nur noch welche die es für 10er zu Weihnachten geholt haben. ?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns