Weitere Infos über Nioh 2 bekannt

Auf dem Sony Showcase am 11. Juni 2018, wurde ein kurzer Teaser-Trailer zu Nioh 2 gezeigt. Das bestätigt die Arbeiten von Team Ninja am Nachfolger des knallharten Action-Spiels im feudalen Japan.

In einem Interview gab der Game Director Fumihiko Yasuda einige Info-Häppchen zum Nioh-Nachfolger bekannt. So soll Nioh 2 eine natürliche Evolution zum Vorgänger sein und entsprechende Verbesserungen wurden vorgenommen.

Story-Technisch ist Nioh 2 eine waschechte Fortsetzung und schließt fasst direkt an den Vorgänger an. Jedoch ist die Geschichte so gestaltet, dass auch Neulinge direkt mit Teil zwei beginnen können und nichts verpassen. Veteranen dürfen sich aber über das Wiedersehen mit alten Bekannten freuen. Im Gegensatz zu Teil eins, wird es einen Charakter Editor geben, in dem ihr zwischen einem männlichen und weiblichen Charakter wählen könnt. Genau wie beim ersten Teil setzen die Entwickler wieder auf einen Demo, die vor dem offiziellen Launch erscheinen wird um auf Feedback von den Fans eingehen zu können.

Wann Nioh 2 erscheint ist jedoch noch nicht bekannt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere