Alle NewsWeihnachtsgewinnspiel 2019 *Runde 4* - Weihnachten mit kristallklarer Auflösung erleben *abgelaufen

Weihnachtsgewinnspiel 2019 *Runde 4* – Weihnachten mit kristallklarer Auflösung erleben *abgelaufen

- Advertisement -

Weihnachtsgewinnspiel 2019 *Runde 4*

Die Weihnachtszeit 2019 ist im vollem Gange und im Zuge unserer Weihnachtsgewinnspiel Reihe lassen wir es jetzt so richtig krachen. Mit der freundlichen Unterstützung von Philips verlosen wir einen ultimativen Gaming-Monitor.

 

Und das könnt Ihr gewinnen

*1x PHILIPS 326M6VJRMB HDR 4K Monitor*
(4 ms Reaktionszeit, FreeSync, 60 Hz)

Teilnehmen ist bei uns ganz einfach und ihr habt mehrere Möglichkeiten teilzunehmen

Ihr wollt gewinnen?
Dann ist jetzt eure Chance gekommen!

Ihr könnt direkt hier oder bei Facebook und/oder auf unseren Social Media Plattformen teilnehmen

Schreibt einfach einen oder mehrere Kommentare
mit:
HoHoHo und einem kurzen Weihnachtsgruß an #PlayStationInfo #PlayStation #philips und warum gerade Ihr gewinnen solltet und ihr müsst den Beitrag liken

– (Teilnahme per Instagram/YouTube)-

So macht ihr mit bei Instagram)

So macht ihr mit bei YouTube mit

Viel Erfolg! ?

Gewinnspielteilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich weitere Infos / Teilnahmebedingungen

Außerdem werden wir unter allen Unterstützern (Liste) ein Extra verlosen, damit möchten wir uns bei den Supportern bedanken.

*Unterstützer werden*

Das Gewinnspiel endet am  29.12.2019
Der Gewinner wird kurze Zeit später bekannt gegeben, wir wünschen viel Glück.
Euer PlayStationInfo Team

Weihnachtsgeschenke kaufen und nebenbei PlayStation Info unterstützen

 

Infos zum Monitor

Die Momentum 4K UHD-Anzeige mit Ambiglow bietet eine neue Dimension des Realismus. Schnelle Bewegungen werden durch adaptive Synchronisation und niedrige Eingangsverzögerung makellos dargestellt. DisplayHDR 600 sorgt für scharfe und lebendige Bildqualität, die Sie in ihren Bann ziehen wird.

Weitere Infos

Weitere Infos

 

Nach einigen Stunden nachschauen und einer Ziehhung per Randome Org haben wir einen Gewinner.

Der Gewinner ist benjaminhelit

Wir gratulieren und der Gewinner wird von uns angeschrieben

 

29 Kommentare

  1. HoHoHo ich war einfach das ganze Jahr über so brav und hätte es am allermeisten von allen verdient und von allen die noch kommen werden! ist so, bleibt so! #PlayStationInfo #PlayStation #philips und einen guten :)

  2. HoHoHo Hoffentlich hatten alle eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr an #PlayStationInfo #PlayStation #philips Ich würde mich sehr über den Monitor freuen, weil ich meinen alten Monitor ersetzen könnte und er wäre perfekt zum Zocken geeignet.

  3. HoHoHo…Weihnachten ist zwar vorbei, aber ich hoffe es war alle ganz toll. Ich möchte den Monitor gerne haben, damit ich besser zocken kann und Filme kann man damit bestimmt auch super schauen.

  4. HoHoHo ich hoffe Sie hatten gute Weihnachtsfeiertage. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr #PlayStationInfo #PlayStation #philips Der Monitor wäre perfekt zum Zocken und ich könnte auf 4k umsteigen. Das wäre super für Spiele, aber auch für Filme schauen.

  5. HoHoHo wünsche allen tolle Festtage und eine ruhige Weihnachtszeit. Ich möchte damit jemanden eine Freude bereiten ?#PlayStationInfo #PlayStation #philips

  6. Noch frohe Weihnachten von mir :)
    Ich wünsch euch einen guten Rutsch in das neue Jahr :)
    So ein Monitorupgrade wäre ziemlich geil für 2020 :D
    #PlayStationInfo #PlayStation #philips
    Außerdem steht mein Name eh schon auf dem Monitor :p

  7. HoHoHo für #PlayStationInfo #PlayStation #philips Wünsche euch Frohe gesunde Weihnachten und einen Perfekten Rutsch ins neue Jahr!
    Für mich einmal den Philips Monitor zu mitnehmen, der ist echt Cool, brauche wieder einen neuen. Würde mich freuen Viele Grüße

  8. HoHoHo meine Weihnachtsgruß an #PlayStationInfo #PlayStation #philips Frohe Weihnachten und guten Rutsch wünsche ich Euch! Mein Monitor schon über 12 Jahre alt, würde mich total freuen.

  9. HoHoHo und einem kurzen Weihnachtsgruß an #PlayStationInfo #PlayStation #philips :D

    Also ich wünsch euch wie jedes Jahr frohe Weihnachten und ein paar schöne verzockte Feiertage :D Man kommt ja sonst das ganze Jahr über nicht so viele Tage hintereinander zum spielen, dass muss man natürlich ausnutzen :D

    Würd mich wirklich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, da ich von meinem derzeitigen wirklich alten Monitor schön langsam Stilaugen bekomme :D Außerdem ist ja Weihnachten und ihr wollt mir sicher eine Freude machen :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  10. Hohoho, frohes Fest an #PlayStationInfo #PlayStation #philips und alle, die das lesen.
    Ich weiß schon, wem ich mit dem Monitor eine große Freude machen könnte!

  11. HoHoHo, draus vom Walde komm ich her und muss Euch sagen es weihnachtet sehr!
    Mit #PlayStationInfo, #PlayStation und #philips wird das Fest ein Braus! Warum ich gewinnen sollte, weil wir gespannt auf den Monitor warten und dann eine Session machen wollen

  12. HoHoHo Frohe Weihnachten #PlayStationInfo #PlayStation #philips – ich brauch die superklare Auflösung für superklares Zocken und beste Bilder

  13. HoHoHo frohe Weihnachten , schöne Feiertage und viele Geschenke wünsche ich #PlayStationInfo #PlayStation #philips ich sollte gewinnen weil ich einen neuen Monitor gut brauchen kann aber als Student ist man eine arme Socke und deswegen will ich hier gewinnen

  14. HoHoHo einen schönen 4. Advent euch allen und eine besinnliche Weihnachtszeit :)
    Ich sollte gewinnen, damit ich auch mal was gewinne und zu Weihnachten auch was zum auspacken habe, über das ich mich äußerst freuen würde, das wäre ein riesen Upgrade von meinem Philips 227 Monitor :D
    #PlayStationInfo #PlayStation #philips

  15. HoHoHo wünsche euch schöne und gesegnete Weihnachtsfeiertage.
    #playstationinfo #playstation #Philips #loveAmbilight
    Würde gerne meinen kleinen 24″ HD Monitor endlich ausmustern… Beste Dingen ist er nicht mehr. Ganze Geld zu Weihnachten in Familie und die Buckelige Verwandtschaft gekloppt. Somit ist kein Geschenk mehr für den alten drinnen.

  16. HoHoHo und einem kurzen Weihnachtsgruß an #PlayStationInfo #PlayStation #philips warum ich gewinnen sollte, weil mein Sohn mich so viel Geld gekostet hat das ich mir nichts schenken kann. Ich liebe ihn trotzdem mein Luke (Skywalker)

  17. HoHoHo, draus vom Walde komm ich her und muss Euch sagen es weihnachtet sehr!
    Mit #PlayStationInfo, #PlayStation und #philips wird das Fest ein Braus! Warum ich gewinnen sollte, weil in meinem Gaming-Room ein gescheiter TV/Monitor fehlt!

  18. HoHoHo wünsche allen tolle Festtage und eine ruhige Weihnachtszeit. Ich möchte damit jemanden eine Freude bereiten ?#PlayStationInfo #PlayStation #philips

  19. HoHoHo Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit mit der Familie und viele Geschenke. ?? Warum ich gewinnen will? Naja mein Monitor ist schon sehr alt und mit eim neuen würde es sicherlich besser zocken lassen :P #PlayStationInfo #PlayStation #philips

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns