StartAlle NewsWeihnachtsgewinnspiel 2017 *HoHo jetzt lassen wir es krachen* -abgelaufen

Weihnachtsgewinnspiel 2017 *HoHo jetzt lassen wir es krachen* -abgelaufen




Weihnachtsgewinnspiel 2017 *HoHo jetzt lassen wir es krachen*

Ho Ho Ho bald ist es soweit, Weihnachten steht vor der Tür und PlayStation Info lässt es noch mal richtig krachen, in der Form eines Weihnachtsgewinnspiel für euch.

weihnachten_christbaum_rot_zueckerstange

Und das könnt Ihr gewinnen :)

5 Gewinn Pakete warten auf euch +

Paket 1

Wolfenstein Shirt/ Wolfenstein Notiz Buch/Gaimx Probier Set/ Assassin’s Creed Schlüsselanhänger/Wolfenstein Poster

Gewinner Ron N. Kennedy 

Paket 2

Assassin’s Creed Syndicate Hoodie XL / For Honor T-Shirt XL / Landwirtschafts Simulator PS VITA / Dreadnought PS4 Code

For Honor T-Shirt XL / Constructor PS4

Gewinner Marcus Marcus

Paket 4

Die Zwerge / Wolfenstein T Shirt

Gewinner Nico Wolf

Paket 5

Gaimx Pro Pack / The Hunter call of the wild lands Press Kit / Campark Action Camera / Far Cry T-Shirt XL / Pokemon Sonne Mond 2x

 Gewinner Shalyn Werna

Supporter ONLY Gewinnspiel

Dreadnought PS4 Codes / Gaimx Pro Pack / Pokemon Sonne Mond 2x / Landwirtschafts Simulator PS4

Gewinner – Gartner Fabi

Die Gewinner haben bis zum 07.01.2018 Zeit sich zu melden, ansosnten verfällt der Gewinn

Teilnehmen ist bei uns ganz einfach.
Schreibt einfach hier einen oder mehrere Kommentare
Mit
*HoHoHo und einem kurzen Weihnachtsgruß an #PlayStationInfo und warum gerade Ihr gewinnen solltet*

+

Like bei Facebook (Beitrag)

(Kommentare auch per Facebook möglich)

Was es alles zu gewinnen gibt sieht ihr im Video und es ist eine Menge dabei

Außerdem werden wir unter allen Unterstützern (Liste) ein extra Paket verlosen, damit möchten wir uns bei den Supportern bedanken.

*Unterstützer werden*

Das Gewinnspiel endet am 28.12.2017
Die Gewinner werden kurze Zeit später bekannt gegeben, wir wünschen viel Glück.
Euer

PlayStation Info Team

Wir bedanken uns bei

Gaimx

Gaminger

Astragon

Ubisoft

Bethesda

Campark

Marchsreiter Communications

YAGER

http://www.ps4info.de/ps4info-als-app-jetzt-downloaden-kostenlos/

Weihnachtsgeschenke kaufen und nebenbei PlayStation Info unterstützen


 

 Gewinnspielteilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich weitere Infos / Teilnahmebedingungen

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




87 Kommentare

  1. HoHoHo ist das ein mega Gewinnspiel von #PlayStationInfo da kann man davon träumen und hoffen dass man es gewinnt :-) gerne mit dabei und einen guten Rutsch ins neue Jahr:-)

  2. Herzlichen Dank für das tolle Weihnachtsgewinnspiel! Ich würde mich sehr über eines der Geschenke freuen!
    Viele Grüße und einen guten Rutsch!

  3. HoHoHo und ein nachträglicher Weihnachtsgruß an #PlayStationInfo! Alles Gute schon mal fürs nächste Jahr! Am 4. Mai bin ich auch dabei (May the 4th be with you!)…

    …und warum ich gerade gewinnen sollte?! Ich habe dieses Jahr beim PS4-„Zocken“ immer verloren und möchte 2017 wenigstens ein Mal der Gewinner sein…

    Muchos Greetings…Björn

  4. *HoHoHo #PlayStationInfo
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich gerne unseren Sohn damit überraschen würde. Vielleicht klappt es ja mit einem
    Wolfenstein Shirt.

    Schöne Weihnachten!!

  5. *HoHoHo,
    Advent, Advent,
    mein Kontroller brennt,
    erst einer, dann zwei,
    dann drei, dann vier.
    Dann steht das #PlayStationInfo Christkindl vor der Tür!

    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

  6. hohoho, ich wünsche #playstationinfo schöne Festtage und würde sehr gern gewinnen wollen, da ich mich mit reichlich fehlkäufen die letzten wochen finanziell ganz schön in die nesseln gesetzt habe. :(
    nachschub wer da top :)

  7. HO HO HO wünsche das ganze Team von PS4info ein frohe und friedliches Weihnachtsfest. Wünsche euch auch schonmal ein guten Rutsch ins neue Jahr 2018 das ihr weiter erfolgreicher wird mit eure Seite lese immer gerne bei Facebook eure Nachrichten und komme wenn immer Interessante Themen gibt auf eure Seite.

    Würde mich gerne auf das Paket 5 freuen, weil ich mein Gamer Schreibtisch schon ausgiebig erweitert habe mit eine PS4 VR Brille und freue mich schon auf den Release von Far Cry 5 das auf der Gamescom viel Spass gemacht hat.

  8. HoHoHo
    Eine Kerze abbrennen zu lassen
    und sich die Zeit nehmen,
    gar nichts weiter zu tun…
    als nur DIESES…
    Das wünsche ich Euch!

    Warum gerade ich gewinnen sollte? Der Gewinn ist bei mir in guten Händen.

  9. HoHoHo ! Der Weihnachtsstress ist voll im Gange, überall herrscht voll Gerangel, der Adventskalender ist fast leer, mehr Wahnsinn geht eigentlich nicht mehr, der Alptraum erreicht dann seine Spitze, wenn ich neben dem leeren Gabentisch sitze…um das Singen zu vermeiden und den ganzen and`ren Leiden, kann ich dann nur hoffen, der Weihnachtsmann ist nicht besoffen und bringt mir eine PS4, das wünsch ich mir ! HoHoHo ! Frohes Fest liebes #PlayStationInfo – Team

  10. HoHoHo, euch allen von #PlayStationinfo eine tolle Vorweihnachtszeit ohne Stress, aber viel Gamefreude! Gewinnen wäre super, damit würde ich gleich 2 Familienmitglieder glücklich machen. Und genau darum geht es doch zum Fest! ? Frohe Weihnachten!

  11. HoHoHo ich wünsche euch #PlayStationInfo frohe Weinachten und schöne Festtage und habt ein schönen rutscht ins neue Jahr ✌ ihr seid wirklich sehr informativ und intressant ist es euch immer zu zu sehen viel Spaß euer SoNiC✌

  12. HoHoHo#PlaystationInfo und frohes Fest und danke für´s tolle Gewinnspiel – Paket 1 gefällt mir am besten.
    Warum ich gewinnen sollte? Ganz einfach, weil ich mich darüber freuen würde!

  13. *HoHoHo #PlayStationInfo rockt ja so heftig Weihnachten mit Paket 2 ist der Hammer damit ich nicht jammer und schrei vor Freude bis zum Nachbargebäude weil Weihnachten mit Geschenken uns besser ablenken.

  14. HoHoHo einen wunderschönen 3. Advents an das #PlayStationInfo – Team
    ich sollte gewinnen damit bei mir zu Weihnachten nicht immer nur die alljährlichen Socken und Standart Geschenke unterm Weihnachtsbaum liegen

    LG und schonmal einen guten Start in die neue Woche

  15. Hohoho, Lieber guter Weihnachtsmann, da ich mir was wünschen kann, wünsch ich mir in diesem Jahr, ein Tv das ist doch klar, nicht zu Groß und nicht zu klein, doch 65″ solln’s schon sein.
    Ein Sony wird’s das ist doch klar, spätestens im nächsten Jahr.
    #PlayStationInfo allen ein schönes WeihnachtsFest,
    wünsch ich euch und auch dem Rest, ein Guten Rutsch noch hinterher und macht so weiter wie bisher!.

    In diesem Sinne…

  16. *HoHoHo
    #PlayStationInfo draußen vom Walde komm ich her und sage euch es weihnachtet sehr. Jedoch der Baum ist leer, wo bekomm ich nur Geschenke her? Na seht mal her! Was gibt’s denn da? 5 Pakete! Gewinn ich da?

  17. HoHoHo
    #PlaystationInfo ist das beste um neues sache zu erfahren man erfährt interessantes
    Ich würde mich über ein gewinn freuen ,ich und meine ps4 sind eins .Denn Gewinn würde ich mit meinen freunden,familie zocken weil wir alles sehr große fans sind

  18. *HoHoHo eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr für das ganze Team.
    Ein großer Weihnachtsgruß an #PlaystationInfo natühlich.
    Warum ich gewinnen sollte? Hmm, ich liebe einfach Videospiele. Und andere Lieben auch Videospiele.
    Und finde es mega gut, wie hier alles funktioniert

  19. Hohoho #playstationinfo Wünsche das ganze Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und warum ich gewinnen sollte ? Wenn ich ehrlich bin brauche ich gar nichts Gewinn da ich nur eine Playstation 3 und eine PSP besitze und die Gewinne eigentlich für mich dann relativ nutzlos sind aber trotzdem ist die Gruppe sehr interessant ☺

  20. Hohoho liebes #PlayStationInfo Team, wünsche euch ein frohes und Besinnliches Weihnachtsfest.
    Ich weiss nicht warum gerade ich gewinnen sollte aber es wäre dennoch eine riessen freude wenn ich denn mal was gewinnen würde.

    Aber bis dahin, nochmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ihr seid ein Super Team PlayStation Info

  21. *HoHoHo #PlayStationInfo Riecht Ihr auch schon den süßen Duft? Seht Ihr auch schon den Lichterglanz? Hört Ihr das weihnachtliche Glockenläuten? Dann, ja dann, ist für Euch auch die herrliche Weihnachtszeit gekommen!

    ich wünsche fröhliche Festtage und ein gutes Neues Jahr!

  22. HoHoHo ich wünsche Euch und all Euren Lieben, frohe und erholsame Weihnachten.

    Da meine neue VR-Brille als Vorab-Weihnachtsgeschenk nicht mehr unterm Baum liegen wird, wäre es schön am Heiligabend noch ein Päckchen zum auspacken zu haben :)

    #PlayStationInfo

  23. *HoHoHo eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr :3
    Ein großer Weihnachtsgruß an #PlaystationInfo natühlich
    Und möge die Macht mit euch sein ^^
    Wieso ich Gewinnen sollte?
    Ich finde jeder von uns hat ein Recht zu Gewinnen da alle Mitglieder einfach großartig sind und das die geilste Gruppe auf Facebook ist :D✌ Die ich weiterhin gerne unterstützen werde damit die Seite immer weiter wachsen kann

  24. HoHoHo…ein besseres Gewinnspiel als bei #PlayStationInfo findet Ihr nirgendwo. Über einen der Gewinne würde ich mich sehr freuen, meine Teilnahme somit niemals bereuen. Ich zocke gerne auf meiner PS4, darum bin ich in der geilen Gruppe hier. Mein Gewinn würd ich mit der Familie teilen, somit können wir uns die Zeit vertreiben.

  25. *HoHoHo eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr :3
    Ein großer Weihnachtsgruß an #PlaystationInfo natühlich
    Und möge die Macht mit euch sein ^^
    Wieso ich Gewinnen sollte?
    Ich finde jeder von uns hat ein Recht zu Gewinnen da alle Mitglieder einfach großartig sind und das die geilste Gruppe auf Facebook ist :D✌ Die ich weiterhin gerne unterstützen werde damit die Seite immer weiter wachsen kann

  26. HoHoHo ihr lieben Gamer von #PlayStationInfo :)

    Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest
    und dass ihr euch nicht so stresst ;)

    Das ganze Jahr über tolle Artikel geschrieben,
    und eine Auszeit eher vermieden.

    Für euch soll es jetzt schneien,
    und Erholung und Kekse werden sich einreihen.

    Ich wünsche mir Paket 2 oder 5 für mich und eine Freundin,
    denn das wäre für 2018 wie ein Neubeginn!

    Assassin’s Creed oder FarCry 5 Merchandise?
    Da singen die Engel über uns ganz leis‘.

    Wir sind riesige Fans und würden uns freuen,
    und IHR würdet es garantiert nicht bereuen :) ♥

  27. *Hohoho
    Liebes Ps4 Info Team danke für eine tolles Jahr 2017 .
    wir wünschen euch und euren Familien besinnlich Weihnachten mit tollen Geschenken und ein erfolgreiches Jahr 2018 .
    bleibt so wie ihr seid und füttert uns weiterhin mit viel PS4 Stoff .

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular