StartAlle NewsWATTAM - Neues Gameplay-Material von der PAX Prime 2015 veröffentlicht

WATTAM – Neues Gameplay-Material von der PAX Prime 2015 veröffentlicht

Im Rahmen der PAX Prime 2015 wurde neues Gameplay-Material veröffentlicht, in zusammenarbeit mit IGN, zum neuen Projekt des Katamari-Machers das unter den Namen „WATTAM“ erscheinen soll.

Wattam Bild 1

Mit dem neu veröffentlichten Gameplay-Material bekommen wir schon mal einen weiteren guten Einblick ins Spiel. „WATTAM“ soll veröffentlicht werden nächstes Jahr 2016 für die PlayStation 4.

 

WATTAM – Neues Gameplay-Material von der PAX Prime 2015 veröffentlicht

The Wonderfully Weird World of Wattam - PAX Prime 2015

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns