Alle NewsWATTAM - Erstes Gameplay-Video präsentiert Spielszenen aus dem neuen PS4-Spiel des Katamari-Machers

WATTAM – Erstes Gameplay-Video präsentiert Spielszenen aus dem neuen PS4-Spiel des Katamari-Machers

- Advertisement -

Der erste Ankündigungs-Trailer zum neuen Projekt des Katamari-Machers, wurde Anfang Dezember 2014 veröffentlicht und nun wurde endlich erstes Gameplay-Material präsentiert des kommenden PlayStation 4-Titels „WATTAM“.

Wattam Bild 2

„WATTAM“ soll veröffentlicht werden nächstes Jahr 2016 für die PlayStation 4. Weitere Infos sollen erst geliefert werden auf der diesjährigen E3 2015 in Los Angeles, aber mit dem veröffentlichten ersten Gameplay-Material bekommen wir schon mal einen guten Einblick ins Spiel.

 

„WATTAM“ – Gameplay-Video präsentiert Spielszenen

„WATTAM“ – Ankündigungs-Trailer

Wattam - Official Announce Trailer | PS4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns